Lieferzeit

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wenn deine Bestellung und deine Zahlungseingang uns werktags vor 12 Uhr erreicht, kommissionieren wir üblicherweise noch am selben Tag. Spätestens am nächsten Werktag wird deine Bestellung dann versendet. Bei Fragen zu deiner Bestellung steht unser Kundenservice jederzeit für dich zur Verfügung.

Lieferkosten für Verbraucher:

Lieferadresse Deutschland:

  • Paket DHL National für 4,90 Euro
  • Ab 50 Euro Warenwert liefern wir versandkostenfrei

Lieferadresse Österreich:

  • Paket DHL International für 9,90 Euro.
  • Ab 100 Euro liefern wir versandkostenfrei 

Lieferkosten für Vertriebspartner:

Lieferadresse Deutschland/Österreich:

  • Bis zu einem Warenwert von 249,99 Euro berechnen wir 14,90 Euro
  • Ab 250 Euro Warenwert über Bestellung im B2B-Webshop* liefern wir versandkostenfrei
  • Für alle anderen Bestellarten liefern wir ab 500 Euro Warenwert versandkostenfrei

*Sprich uns gerne an um von diesem Service zu profitieren

In Ausnahmefällen passiert das leider, und wir finden das so wie du sehr ärgerlich! Bitte kontaktiere uns und wir versuchen dir bestmöglich zu helfen. Solltest du das Produkt zurückschicken müssen, warten wir solange bis das defekte Produkt bei uns eintrifft und senden dir umgehend einen Ersatz zu.

Wir empfehlen dir, deine Bedienungsanleitung noch einmal anzusehen. Vielleicht kannst du das Problem selbst beheben, damit du dein Produkt doch sofort nutzen kannst und es nicht zurücksenden musst. Die Anleitung findest du in der Verpackung oder bei uns auf der Webseite.

In „Meine Bestellung“ kannst du ganz einfach sehen, wo dein Paket ist. Dort findest du außerdem den Link zur Sendungsverfolgung. Die Sendungsverfolgungsnummer findest du auch der Email deiner Versandbestätigung. Funktioniert die Sendungsverfolgung am Tag der Auslieferung nicht, dann warte bitte noch einen paar Stunden. Spätestens wen der Transportpartner das Paket in seinem Verteilzentrum scannt, wirst du über den Status informiert. Solltest du dennoch zweifel haben, wende dich gerne an unseren Kundendienst.

Nachdem deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von Ankarsrum per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltener Sendungsverfolgungsnummer, über die du den Status deiner Bestellung mitverfolgen kannst. Behalte sie immer im Auge, um die aktuellen Informationen zur Zustellung zu haben.

Falls du umgezogen bist oder hast du etwas bestellt, das an eine falsche Lieferadresse geschickt wird, melde Dich bitte bei uns. Bei einem Umzug kannst du deine Adresse in deinem Ankarsrum-Kundenkonto ganz einfach selbst ändern. Wenn ein Leiferung schon auf dem Weg zu DIr ist, melde dich bitte beim Kundendienst. Wir versuchen dann, die Adresse der schon verschickten Sendung noch zu ändern, das klappt aber Leider nicht immer.

Manchmal lässt es sich vermeiden, das wir dir eine Teillieferung zuschicken. Wir versuchen das bestmöglich zu vermeiden. Sollte das so sein erhälst du zu jeder Sendung einen Lieferschein und eine Tracking ID, so das du immer weisst wenn etwas auf dem Weg zu Dir ist. Solltest du Fragen haben wende dich gerne an unseren Kundendienst.

Sollte etwas bei deiner Lieferung fehlen und keine weiteres Paket auf dem Weg zu Dir sein, wende dich bitte innerhalb von 5 Werkatgen bei uns. Trotzt sorgsamer Kontrolle wie 100 Barcode scanns im Lager und ganu erfasster Paketgewichte kann es einmal vorkommen, das etwas schief läuft. Bitt melde dich bei uns gib deutlich an welches Teil in deiner lieferung fehlt. Gib auch an, welche dieser 2 Lösungen du haben möchtest:

Das fehlende Teil nachliefern
In den meisten Fällen hast du das fehlende Teil innerhalb von 2 Wochen bei dir zu Hause. Wenn wir das Teil nicht nachliefern können, nehmen wir Kontakt mit dir auf und tauschen das Produkt nachträglich für dich um.

Ein neues Produkt
Du hast das neue Produkt so schnell wie möglich nach unserem Empfang der Rücksendung bei dir zu Hause.

Das kann trotz professioneller Versand und Logistikpartner leider immer wieder einmal vorkommen, das tut uns Leid. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst und wir versuchen eine zufreidenstellende Lösung zu finden. Wir stehen 5 Tage pro Woche für dich bereit und sorgen dafür, dass du möglichst schnell die richtige Bestellung nach Hause gelliefert bekommst.

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Akteulle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, wende dich bitte an:

Ankarsrum GmbH
Hinter der schönen Aussicht 11A
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel.: +49 69 870042710
E-Mail: info-de@ankarsrum.com
 

Für den Fall das du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst und uns deine Bestellung zurückschickst wird es überprüft. In seltenen Fällen müssen wir eine Wertminderung geltend machen. In dem Fall bestimmen wir anhand des Zustands, wie hoch die Wertminderung ist. Bitte benutze auf keinen Fall Lebensmittel mit der Maschine oder Zubehörteilen und halte alls Bauteile sauber. Der Endbetrag, den du erhältst, wird durch zwei Dinge bestimmt:

Die Wertminderung des Produkts. Diese basiert auf drei Faktoren:

  • Beschädigung des Produkts,
  • Beschädigung der Verpackung,
  • Vollständigkeit des Produkts.

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Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.