Zahlungsmöglichkeiten

Wir schätzen und schützen deine Daten und sorgen für eine SSL Verschlüsselung. Durch unsere Payment Partner wie PayPal sorgen wir für die Bestmögliche Sicherheitstechnologie auf dem Markt. So erhalten andere nicht die Chance, heimlich mitzuschauen. Deine Transaktionsdaten werden verschlüsselt durch eine SSL-Verbindung gesendet. Du erkennst eine sichere SSL-Verbindung am grünen Schloss in deinem Browser.

Du kannst bei uns sicher und bequem mit PayPal oder per Vorkasse bezahlen. Bei Paypal versenden wir die Ware üblicherwiese am schnellsten. Bei Vorkasse warten wir solange ab, bis der Geldeingang auf unserem Konto nachhvollziehbar ist. Du erhälst dazu eine Bestätigung zum Zahlungseingang an deine Emailadresse. Dann geben wir die Bestellung unverzüglich an unsere Versandpartner weiter.

Hast du als Zahlungsweise Vorkasse ausgewählt? Dann kannst du den Betrag an unsere Kontonummer überweisen. Nenne im Verwendungszweck deine indiciduelle Bestellnummer die wir die übermittelt haben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger Ankarsrum GmbH
Commerzbank Düsseldorf
IBAN: DE94 3004 0000 01593 70600
BIC: COBADEFFXXX

Möchtest du sicher durch ein PayPal-Konto bezahlen? Wähle dann bei der Bestellung deines Produkts die Zahlungsart „PayPal“. Du kannst deine Debit- und Kreditkarte (u. a. Amex, VISA und MasterCard) mit PayPal verbinden. Sobald wir deine PayPal-Zahlung überprüft haben, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie uns vor 12 Uhr erreicht. Die Zahlung mit PayPal ist für DIch vollkommen kostenlos und sicher.

So sieht unser Checkout aus

Wähle beim Abschluss deiner Bestellung die Option „Vorkasse“ im Zahlungsschritt aus. Nach der Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen von Ankarsrum. Damit kannst du den Betrag überweisen. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, versenden wir deine Bestellung. Das kann bei einer Banküberweisung bis zu 3 Werktage dauern und kann von leider auch nicht beenflusst werden.

Wir senden die Rechnung immer per E-Mail als Anhang zu deiner Versandbestätigung. Hast du die Bestellung gerade erst aufgegeben? Dann warte bitte, bis deine Bestellung versendet wurde. Hiernach erhältst du die Versandbestätigung mit der Rechnung. Du kannst deine Rechnungen aber auch später jederzeit in deinem ganz persönlichen Kundenkonto finden und als PDF in „Meine Bestellungen“ herunterladen.

Es kann sein, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Du erhältst deine Rechnung zusammen mit deiner Versandbestätigung. Diese empfängst du spätestens bei Auslieferung per E-Mail. Wurde das Paket bereits versandt und du hast dennoch keine e-Mail erhalten, prüfe bitte dein Spam Ordner oder logge Dich in Deinem Kundenkonto ein? Überprüfe dann bitte, ob deine Rechnung in „Meine Bestellungen“ zur Verfügung steht. Solltest du nicht fündig werden, nimm bitte Kontakt mit dem Kundendienst auf, wir helfen dir sehr gerne weiter.

Nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Wir können dann versuchen Dir zu helfen. Dies ist maximal bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung gedruckten Datum möglich. Du erhältst dann von uns im Regelfall innerhalb von 3-5 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang. Hierdurch verfällt die aktuelle Rechnung.

Nimm Kontakt zu uns auf